Herren 40 sind Tabellenführer in der Nordliga

Vor der Hallensaison wusste keiner so genau wo unsere 1. Herren 40 sich in der Nordliga einsortieren würde.

Nach den ersten eigenen Spielen und insgesamt 12 Begegnungen in der Staffel stehen die Jungs nun sensationell an der Tabellenspitze der Nordliga.

Die Heimspiele gegen den TC GW Neustadt konnte mit 4:2 ebenso wie die Begegnung gegen SC Victoria Hamburg mit 4:2 gewonnen werden. Im Spiel gegen den TC Süd Bremen gab es ein 3:3 unentschieden. Bei HTC Blumenau endete das Spiel mit 4:2.

Die beiden verbleibenden Auswärtsspiele gegen den Oldenburger TeV und den Osnabrücker TC finden am 17.02.2018 um 13 Uhr und am 03.03.2018 um 16 Uhr statt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.