Jugend

Die Jugend hat erneut eine sehr erfolgreiche Sommersaison 2018 abgeschlossen.

Insgesamt gingen 18 Mannschaften an den Start. Davon konnten 6 Mannschaften den Staffelsieg in ihrer Klasse erreichen.

Die Junioren B mussten sich nach ihrem Sieg in der Staffel im Anschluss im Weser-Ems-Pokal bereits im Viertelfinal gegen den Essener TV geschlagen geben. Die Junioren C landeten nach ihrem Staffelsieg im Achtelfinale und schieden dort denkbar knapp mit 1:2 gegen den TC Dinklage III aus. Die Midcourt Jungen starteten gleich mit zwei Staffelsiegern in die Endrunde. Für beide Mannschaften kam im Achtelfinale das aus. Deutlich besser machten es unsere Midcourt Mädchen. Auch hier gingen zwei Mannschaften in die Endrunde. Während das eine Duo sich im Viertelfinale geschlagen geben musste, erreichte die Mannschaft mit Mia Grothaus und Katharina Engelmann sogar das Finale. Hier unterlagen die beiden erst im entscheidenden Doppel am Ende mit 1:2 gegen die Mädchen vom TC Oesede.

v.l. Mia und Katharina

In der Wintersaison gehen die Jugendlichen wie üblich nicht an den Start.